Gästebuch

Ist unsere Website für Euch hilfreich? Was fehlt Euch? Was würdet Ihr Euch noch wünschen?

Wir freuen uns über einen Eintrag im Gästebuch, der uns bei der Weiterentwicklung der Seite hilft.

Kommentare: 8
  • #8

    Harry (Montag, 11 Mai 2020 19:01)

    Hallo
    Habe durch Zufall ihre Seite gefunden und finde sie wirklich klasse,hier findet man vieles was man braucht wenn man mit dem Gedanken spielt sich Pfeilgiftfrösche anzuschaffen,was auch ich vorhabe.
    Vielleicht gehört diese frage von mir nicht hier hin,bitte um Verständnis

    Ich und hätte da mal eine aussergewöhnliche frage an sie,ich bin auf der suche nach eine Dendrobaten Becken das schon fertig eingerichtet ist mit Pflanzen u.s.w.( Technik kann dabei sein,muss aber nicht) kann ein Würfel ( 40er oder 50er ) sein oder ein anderes,wissen sie vielleicht jemanden der sowas verkaufen möchte?Würde mich freuen von ihnen zu hören,bleiben sie Gesund !!!!!
    harryk2004@web.de

    Lg Harry

  • #7

    Frank Decker (Sonntag, 17 September 2017 09:40)

    Ich war vor Ort - zumindest in Niederhausen - und begeistert. Die hier aufgezeigte Therorie konnte ich 1:1 im Real Life erleben. Werde hier öfters vorbeischauen.
    Gruß Frank

  • #6

    Daniel (Dienstag, 22 August 2017 22:25)

    Tolle Seite. Schade, dass man bei den Bauanleitungen keinen Kommentar angeben kann. Das große Terrarium ist auf jedenfall eine Schau geworden!

    VG Daniel

  • #5

    Dirk (Montag, 17 April 2017 22:41)

    Schöne informelle Seite.Weiter so.
    Gruß Dirk

  • #4

    Dominik (Samstag, 15 April 2017 08:24)

    Hey, sehr schöne und interessante Seite !!! Viele hilfreiche Tips bei der Zucht des Futters und tolle Bilder!!! Grüsse

  • #3

    Marco (Freitag, 14 April 2017 21:09)

    Hey jungs top Seite wäre cool wenn ihr über eure Frosch Arten persönliche ehrfahrung noch rein schreibt.
    Gruß an Alex und alle histri Freunde

  • #2

    Schober Rolf (Dienstag, 11 April 2017 11:18)

    Hallo ich finde eure Seite super und vor allen Dingen sehr hilfreich und intressant.
    Froschfreunde weiter so.
    Ich grüße Euch mit einem Quark quark aus Neukirchen Vluyn recht herzlich.

  • #1

    Thorsten (Mittwoch, 01 Februar 2017 20:49)

    Hallo miteinander!

    Eure Seite sieht schon sehr vielversprechend aus. Schöne Tiere, tolle Terrarien, viele Infos und vor allem Euer Grundsatz, Infos und Ideen weiterzugeben und sich auszutauschen, runden das Bild ab.
    Weiter so und viel Spaß und Erfolg mit den Hüpfern!

    Gruß aus`m dendrokeller im Ruhrpott
    Thorsten